top of page

Outdoor Basic

  • 1 Stunde
  • 125 Euro
  • Ort nach Absprache

Beschreibung

Hier ist meine kleinste Portrait-Shooting-Option. Sie ist für Dich gedacht, wenn Du noch keine Erfahrung vor der Kamera hast oder wenige Bilder benötigst. Du erhältst 10 bearbeitete Bilder, jedes weitere Bild kostet 15,00€. ___________________________________________________________________________________________________ Ob Du mein Buchungsformular nutzt oder auf andere Weise Kontakt zu mir aufnimmst: Ein ausführliches Gespräch um Dein Shooting zu planen ist unerlässlich, damit es nicht nur genau so wird, wie Du es Dir vorstellst, sondern noch besser!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

015150788612

kontakt@tobias-grimberg.de

Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland


bottom of page