top of page

Newbornshooting Basic

  • 1 Stunde
  • 199 Euro
  • Kölner Straße 87

Beschreibung

Das Newbornshooting findet vorzugsweise in den ersten zwei Lebenswochen statt, da sich Euer Baby schnell entwickelt und auch aktiver wird. Daher bieten sich die ersten Lebenstage Eures Babys an, die wundervollen Details festzuhalten. Was Euch erwartet: 1 Stunde Shootingzeit 40 bearbeitete Bilder, bereitgestellt in eigener Onlinegalerie inkl. eigener App. Für Ideen und Wünsche bin ich offen, der Partner und die Geschwisterkinder dürfen natürlich auch dabei sein. Auch eine Kombination aus Home- und Studioshooting ist möglich!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

  • Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland

    015150788612

    kontakt@tobias-grimberg.de


bottom of page