Newbornshooting Basic

  • 1 Stunde
  • 199 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Das Newbornshooting findet vorzugsweise in den ersten zwei Lebenswochen statt, da sich Euer Baby schnell entwickelt und auch aktiver wird. Daher bieten sich die ersten Lebenstage Eures Babys an, die wundervollen Details festzuhalten. Was Euch erwartet: 1 Stunde Shootingzeit 40 bearbeitete Bilder, bereitgestellt in eigener Onlinegalerie inkl. eigener App. Das Shooting findet bei Euch zu Hause statt. Für Ideen und Wünsche bin ich offen, der Partner und die Geschwisterkinder dürfen natürlich auch dabei sein. Beachtet auch die Möglichkeit, dass ein Shooting in meinem Studioatelier möglich ist.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

015150788612

kontakt@tobias-grimberg.de

Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland