top of page

Just Married | die große Reportage

Ein Tag im Wechselbad der Gefühle!

  • 6 Stunden
  • Beim Kunden

Beschreibung

Authentisch und Einzigartig begleite ich Euch an diesem wundervollen Tag. Ganz gleich, ob es regnet, stürmt oder schneit: es entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit! Diese Option könnt Ihr ganz nach Euren Vorstellungen gestalten. Zeitlich bin ich an Wochenenden ab 6 Stunden Euer Begleiter. Da an diesem Tag alles stimmen muss, vor allem Abläufe bekannt sein müssen, ist es obligatorisch, dass ich mich vorab mit Euch treffe und wir alles besprechen. Beachtet an dieser Stelle gerne das Kennenlernen in meiner Wedding-Lounge.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

015150788612

kontakt@tobias-grimberg.de

Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland


bottom of page