top of page

Babybauchshooting Basic

  • 1 Stunde
  • 199 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Haltet die schönsten Momente eurer Schwangerschaft in unvergesslichen Bildern fest! Das Babybauchshooting empfehle ich zwischen der 27. und 36. SSW, da der Bauch sich noch nicht gesenkt hat und schön rund ist, die meisten Frauen fit sind und sich rundum wohlfühlen. Was Euch erwartet: 1 Stunde Shootingzeit 40 bearbeitete Bilder, bereitgestellt in eigener Onlinegalerie inkl. eigener App. Das Shooting kann Outdoor oder bei Euch zu Hause stattfinden. Für Ideen und Wünsche bin ich offen, der Partner und die Geschwisterkinder dürfen natürlich auch dabei sein. Beachtet auch die Möglichkeit, dass ein Shooting in meinem Studioatelier möglich ist oder eine Kombination aus beidem!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

015150788612

kontakt@tobias-grimberg.de

Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland


bottom of page