top of page

Babybauch & Newbornshooting Studio

  • 2 Stunden
  • 349 Euro
  • Kölner Straße 87

Beschreibung

Die Kombination aus Babybauch- und Newbornshooting! Dieses Paket besteht aus zwei Einzelterminen: Der erste zwischen der 27. und 36. SSW, hier steht der Babybauch im Fokus. Der zweite in den ersten 14 Lebenstagen Eures Babys. Was Euch erwartet: Jeweils 1 Stunde Shootingzeit Jeweils 40 bearbeitete Bilder, bereitgestellt in eigener Onlinegalerie inkl. eigener App. Die Shootings finden bei Euch zu Hause und/oder Outdoor statt. Für Ideen und Wünsche bin ich offen, der Partner und die Geschwisterkinder dürfen natürlich auch dabei sein. Beachtet die Möglichkeit, dass dieses Paket Outdoor und/oder bei Euch zu Hause umzusetzen ist!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um Rückmeldung spätestens 24h vorher, ansonsten kann ich leider keine Erstattung veranlassen.


Kontaktangaben

  • Kölner Straße 87, Burscheid, Deutschland

    015150788612

    kontakt@tobias-grimberg.de


bottom of page